Zu Ehren von Toni Spinas

FAORO PULLOVER

Der Pullover in den Farben Grigio und Ocra (original) wurde zu Ehren der Engadiner Bergführer-Legende Toni Spinas produziert. Der Engadiner Bergführer-Pionier war auch ein von der Royal Air Force ausgebildeter Rettungsfallschirmer, der zu seinen Lebzeiten vielen Berggängern das Leben rettete. Der Pullover erinnert an das markante Original, das Toni Spinas auf vielen Fotos getragen hat. Der typische Bergsteiger-Pullover aus 100 Prozent Schurwolle hat einen schön groben Strick und V-Ausschnitt.

Zum Jubiläum 150 Jahre Wintertourismus

DER ST. MORITZER

1864 wurde in St.Moritz der Wintertourismus erfunden. Der St.Moritzer Pullover soll diese Erinnerung wach halten. In seiner Form lehnt er sich an den Norweger-Pullover an – jedoch sind die blaue Farbe und die Muster typisch für das Engadin. Wie der Spinas-Pullover wird auch der St.Moritzer in einer kleinen italienischen Manufaktur in der Toscana hergestellt. Der Pullover für Damen und Herren ist zusätzlich auch in grau erhältlich.