Italienische Tradition

SENTIER

Die Schuhmarke SENTIER ist ein typischer Klassiker «Made in Italy». Es ist ein Produkt, das Emotionen und Erinnerungen weckt wie es nur ein wahrer Klassiker kann. Das Schuhwerk wird immer noch von erfahrenen Schustern von Hand gefertigt. Mit viel Liebe, mit Geduld und Präzision. Es ist ein Schuh, der mit dem Tragen noch mehr Charakter gewinnt. Berühmte Persönlichkeiten, die den Bergschuh auch in der Stadt mit Eleganz und Stil getragen haben, begründen ihren Ruf. Die bunten Schuhbänder katapultieren den Evergreen in die Gegenwart.

Bestellen

Aus Wildleder

CERVO VOLANTE

CERVO VOLANTE vereint in seinen Lederprodukten hohe Qualität und Funktionalität mit Verantwortung gegenüber Natur und Umwelt und einem zeitlosen Design, das nachhaltig an die nächste Generation weitergegeben werden kann. Das Schweizer Label ist transparent bezüglich Rohmaterialien und ihrer Herkunft, den Herstellungsprozessen und ihrem ökologischen Fussabdruck.Der Kunde kann seine Lieblingsstücke so mit gutem Gewissen tragen.